Wir suchen Sie!

Sind Sie mit Leib und Seele Anwalt?
Schlägt Ihr Herz fürs Arbeitsrecht?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Ob Berufsanfänger oder mit Berufserfahrung - wichtig ist uns, dass Sie Ihre Examen mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen haben und genauso viel Freude am Arbeitsrecht haben wie wir.

Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander. Alle für einen, einer für alle. Unsere Hierarchieen sind flach und wir begegnen einander auf Augenhöhe und mit unbedingter Wertschätzung. Wir sind authentisch, offen, zugewandt und persönlich. Sind Sie das auch?

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Unsere Mandantenstruktur ist ausgewogen und das Beratungsspektrum vielfältig. Wenn Sie mögen, können Sie sich gerne auch als Referent für arbeitsrechtliche Fach- und Inhouse-Seminare ausleben.

Eine mittelfristige Partnerschaft stellen wir nicht nur in Aussicht, vielmehr freuen wir uns, wenn Sie gemeinsam mit uns Ihren beruflichen Lebensweg gehen möchten. Sie haben auch noch ein Privatleben? Das hoffen wir doch! Wir nehmen darauf auch Rücksicht, damit Sie Familie und Beruf miteinander vereinbaren können.

Erfüllen Sie unsere Suchkriterien? Prima!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung @:

Frau Silke Ruttkamp
ruttkamp@rpo-rechtsanwaelte.de

Die Datenverarbeitung zum Zwecke des Bewerbungsprozesses erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung durch die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Die uns übersandten Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsprozesses gelöscht. Bitte beachten Sie ergänzend unsere Datenschutzerklärung.